Rückgabe & Rückerstattung Richtlinie

Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Webstore. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine großartige Erfahrung machen, während Sie eine unserer STISS ausgerüsteten Uhren erkunden und kaufen möchten, die im Folgenden als «Bezahluhr (en)» bezeichnet wird/werden. Es gibt Geschäftsbedingungen, die für Transaktionen in unserem Webstore gelten. Wenn Sie eine Bestellung in unserem Webstore aufgeben, stimmen Sie den «Verkaufsbedingungen» sowie unserer «Datenschutzrichtlinie» und dieser vorliegenden «Rückgabe & Rückerstattung Richtlinie» zu.

Manchmal entspricht eine Bezahluhr möglicherweise nicht Ihren Erwartungen. In diesem unwahrscheinlichen Fall bitten wir Sie, die folgenden Bedingungen im Zusammenhang mit der Rücksendung einer Bezahluhr zu überprüfen. Für unbeschädigte, unbenutzte und ungetragene STISS-ausgerüstete Uhren senden Sie diese innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie die Bezahluhr erhalten, zusammen mit der mitgelieferten Originalverpackung und mit dem mitgelieferten obligatorischen «Rücksendeformular Swiss Military STISS Edition Uhr» zurück.

Wir akzeptieren nur Rücksendungen gegen Unterschrift mit Angabe der Sendungsverfolgungsnummer.

Beachten Sie, dass Winwatch keine unbezahlten Sendungen oder Nachnahmepakete akzeptiert und die Kosten für Versand oder Rücksendung nicht trägt.

Sie übernehmen das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der zurückgegebenen Bezahluhr, während diese auf dem Postweg an uns zurückgeschickt wird.

Die Bezahluhr muss per Einschreiben an die in der Fusszeile (Footer) dieser Webseite angegebene Adresse gesendet werden. Die Bezahlungsuhr muss zusammen mit sämtlichem Zubehör ordnungsgemäß verpackt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Beschädigte Bezahluhren können nicht zurückgegeben werden oder werden dem Kunden vollständig in Rechnung gestellt.

Im Falle einer Rücksendung müssen wir Ihnen außerdem eine Gebühr von 16,00 € pro Bezahluhr berechnen, die uns entstanden ist, um die Zuordnung der Uhr zu Ihrer Mastercard oder Smart Payment App herzustellen.

Nach Erhalt Ihres Rücksendepakets erhalten Sie den Kaufpreis der Bezahluhr abzüglich der Bankverbindungsgebühr von 16,00 €.

Die vollständigen Verkaufsbedingungen finden Sie in unseren «Verkaufsbedingungen».

Lieferadresse

Wir versenden in die 26 EWR-Länder (Europäischer Wirtschaftsraum), einschließlich Großbritannien, Liechtenstein und der Schweiz. Sollten wir nicht in Ihr Land versenden, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Lieferzeiten

  • Schweiz und Liechtenstein: ca. 2 – 3 Werktage
  • Europäischer Wirtschaftsraum und Vereinigtes Königreich: ca. 5 – 7 Arbeitstage

Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferte oder abgeholte Bezahluhr unverzüglich auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Integrität zu überprüfen. Der Kunde hat Winwatch über Mängel unverzüglich nach Feststellung und spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang der Lieferung / Abholung zu informieren. Der Kunde muss das Produkt in dem Zustand aufbewahren, in dem es geliefert wurde, und darf es nicht verwenden. Wenn die Lieferung von einem Servicepartner ausgeführt wird, bestätigt der Kunde durch Unterzeichnung des Lieferscheins, dass das Produkt keine offensichtlichen Mängel aufweist. Alternativ muss er / sie den Mangel auf dem Lieferschein angeben. Dies gilt nicht für versteckte Mängel.

Die gelieferten Bezahluhren bleiben bis zur endgültigen Zahlung unser Eigentum.

März 2021