So wird’s gemacht

Auf der Shop oder der Produkt Seite klicken Sie auf die Schaltfläche «IN DEN WARENKORB».

Sie können jeweils nur eine Uhr bestellen.

Wenn Sie mehr als eine kaufen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Auf der Warenkorb Seite überprüfen Sie Ihre Uhr und klicken Sie anschliessend auf die Schaltfläche «WEITER ZUR KASSE».

Auf der Bestellvalidierungsseite geben Sie Ihre Rechnungs-, Versand- und Zahlungsdetails ein, die für die Ausführung Ihrer Bestellung erforderlich sind. Stimmen Sie den Verkaufsbedingungen zu, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen aktivieren.

Klicken Sie anschliessend auf die Schaltfäche «KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN».

Die Seite mit der fast abgeschlossenen Bestellung wird geöffnet und Sie werden zur Manage-Mii-Plattform weitergeleitet. Auf dieser hochsicheren Mastercard MDES-integrierten Bereitstellungsplattform, die Ihre Token-Karten-Anmeldeinformationen an Ihre Uhr übermittelt, werden Sie aufgefordert, Ihre vertraulichen Bankkartendaten einzugeben, indem Sie mit den Schaltflächen «WEITER», «ZURÜCK», «FORTFAHREN» und «BEENDEN» navigieren .

Befolgen Sie alle Schritte, bis Sie die «Erfolg!» Nachricht erhalten, die Ihnen bestätigt, dass Sie Ihre  Bankkartendaten erfolgreich mit Ihrer Uhr (Wearable) mit einem Mastercard-Zahlungstoken verknüpft haben.

Während und auch nach diesem Verknüpfungsprozess hat unser Unternehmen keinerlei Zugriff auf Ihre Bankkartendaten.

Herzlichen Glückwünsch. Sie haben den Bestellungs- und Kartenverknüpfungsprozess Ihrer neuen Uhr erfolgreich abgeschlossen.

Wir werden Sie in Kürze per E-Mail informieren. Überprüfen Sie ebenfalls eventuell auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner.

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Uhr wird Ihnen so schnell wie möglich geliefert.

Beim Empfang der Uhr haben Sie ab dem Datum, an dem Sie die Uhr in unserem Online-Shop registriert haben, insgesamt 30 Tage Zeit, um die Uhr zu aktivieren. Andernfalls wird der Mastercard-Zahlungstoken aus Sicherheitsgründen storniert.

Das genaue Verfahren zum Aktivieren Ihrer Uhr finden Sie in den Beilagen zu Ihrer Uhr (Rechnung und Lieferschein sowie Garantie- und Benutzeranweisungen).

Abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller erhalten Sie möglicherweise eine oder mehrere der folgenden Optionen, welche mobile App oder Wallet verwendet wird:

  • Digiseq Manage-Mii Mobile App,
  • Mobile App oder Wallet Ihrer Bank- oder Ihres Kartenausstellers.

Die primären Aktivierungsmethoden für Ihre Uhr können sein:

  • Manage-Mii App,
  • App oder Wallet der Bank oder des Kartenherausgebers,
  • Webseite oder SMS,
  • Email,
  • Anruf beim Call Center.

FREUEN SIE SICH AUF IHRE NEUE KONTAKTLOSE ZAHLUNGSERFAHRUNG!

Bereit zu zahlen.

Sie können sofort mit Ihrer Uhr bezahlen, wo immer kontaktlose Mastercard akzeptiert wird!